Am Freitag, den 29.11., fand unsere diesjährige Schülersprecherwahl statt- ganz professionell mit Wahlkabine und Urne. Organisiert wurde diese wie in den vergangenen Jahren von unserem ISK- Schulcoach Sabine.

Ein herzliches Dankeschön an die Herren vom Bauhof, die uns diese Utensilien jedes Jahr an die Schule bringen!

 

Wir gratulieren Valentin Hager aus der 3a sehr herzlich zum Amt des Schülersprechers!

Ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten sich Jennifer Alexandru, 3a, und Gregor Schickmair, 4b, die gleich viele Stimmen bekamen und Valentin nun mit vereinten Kräften als Stellvertreter unterstützen werden.

Auch ihnen herzliche Gratulation!

 

Die SchülerInnen der NMS haben somit eine zusätzliche Möglichkeit, sich aktiv in die Gestaltung des Schulwesens miteinzubringen, Vorschläge und Wünsche zu deponieren.

Dafür können sie einerseits den persönlichen Kontakt zu Valentin, Jennifer und Gregor suchen, andererseits auch den „Schulsprecher-Postkasten“ nutzen.

 

 

Wir freuen uns auf eine innovative und bereichernde Zusammenarbeit- vielen Dank für euer Engagement!