Wintersportwoche 3 a/b


Vom 6.3- 10.3.2017 absolvierten unsere dritten Klassen gemeinsam mit Frau Durstberger, Herrn Brandl und Herrn Holzer den diesjährigen Schulskikurs höchst erfolgreich. Der Wettergott war nicht die ganze Woche „Mauthausner“, jedoch konnten wir vor allem in den ersten Tagen beste Bedingungen auf den Pisten vorfinden. Viele Schüler/-innen zeigten tolle Entwicklungen und verbesserten ihr skifahrerisches Können. Auch abseits der Piste kam Spiel und Spaß nicht zu kurz. Besonders beliebt bei den Schüler/-innen war die Rodelpartie am Mittwochabend, sowie der Hüttenabend inklusive „Housedisco!“

 

 

Wie gewohnt, wurden wir im Linzerhaus von Brigitte Skreinig und ihrem Team kulinarisch verwöhnt und umsorgt. Am Freitag kamen wir wieder alle wohlbehalten und mit einigen neuen Erfahrungen zurück.